Philip Thormann | Deininger Consulting
Partner

Philip Thormann

Philip Thormann ist seit mehr als 10 Jahren auf die Besetzung von Führungspositionen der ersten Ebene bei Konzernen, aber auch inhabergeführten Unternehmen spezialisiert. Zu seinen Klienten zählen dabei in erster Linie Unternehmen aus den Bereichen chemisch-pharmazeutische Industrie, Kunststoffindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Logistikdienstleister, Multi und Single Family Offices.

Frankfurt
DEININGER Unternehmensberatung GmbH
Hamburger Allee 4
60486 Frankfurt am Main

Seine Karriere startete er zunächst in der Industrie, um dann später als Berater sowie Interim-Professional mit den Projektschwerpunkten Pre-Merger Preparation und Post Merger Integration erfolgreich zu sein. Neben der eigentlichen Prozessverantwortung lag sein Fokus auf der Personal- und Organisationsentwicklung. Hieraus entstanden Anspruch und Leidenschaft für Executive Search Prozesse und die Personalberatung.

Vor seinem Einstieg bei DEININGER CONSULTING war Philip Thormann Manager bei führenden Personalberatungen in Frankfurt und Hamburg.

Qualifikationen

  • Berufsausbildung Bankkaufmann, Deutsche Bank Mannheim
  • Studium Rechtswissenschaften, Universität Göttingen,  Diplom-Jurist