Rainer Pauly - Geschäftsführer - DEININGER CONSULTING
Geschäftsführer

Rainer Pauly

Rainer Pauly ist Geschäftsführer unseres Büros in Warschau und legt seinen Schwerpunkt auf die Besetzung von C-Level Positionen in Mitteleuropa und Familienunternehmen. Darüber hinaus engagiert er sich für Projekte in Westeuropa und den Nachfolgestaaten der Sowjetunion.

Warschau
DEININGER CONSULTING SP. Z O.O.
ul. Twarda 18
00-105 Warszawa

Vor seinem Eintritt bei DEININGER CONSULTING leitet Rainer Pauly 12 Jahre lang eine auf den deutschsprachigen Mittelstand fokussierte Personalberatung in Warschau und sammelte dabei breite, branchenübergreifende Recruitment-Erfahrung.

Seine Klienten schätzen sein Gespür für die Arbeitswelten in Mittel- und Osteuropa. Besonders wichtig ist ihm, dass die lokalen Führungskräfte charakterlich und menschlich in die unterschiedlichen, in der Regel westlich geprägten Unternehmenskulturen, passen.
 

Qualifikationen

  • Dipl.-Volkswirt, Universität Köln
Unsere Berater

Weitere Experten, die in gleicher Branche tätig sind