Lodowing Insiun - Geschäftsführer - DEININGER CONSULTING
Geschäftsführer

Lodowing Insiun

Lodowing Insiun ist seit 2009 Managing Director von DEININGER Management Consulting (Shanghai) Co., Ltd. und geschäftsführender Gesellschafter der DEININGER Unternehmensberatung GmbH, Frankfurt am Main. Der im Rheinland aufgewachsene gebürtige Malaysia-Chinese betreut unsere Klienten in China.

Shanghai
DEININGER MANAGEMENT CONSULTING CO., LTD.
Room 1102, CITIC Square
No. 1168 West Nanjing Road
Jing An District
Shanghai 200041

Bereits zuvor war Lodowing Insiun ab 2002 in der Unternehmens- und Personalberatung für deutsche Mittelständler mit Fabriken und Vertriebsniederlassungen in Asien und China tätig. Er betreute Investitionsprojekte und analysierte hierzu Produktionsstandorte sowie deren Zuliefererkette in China.

Gleichzeitig fokussierte er sich auch auf die Besetzung von Fach- und Führungskräften vor Ort und unterstützte die Integration von asiatischen Professionals in europäische Unternehmen mit Sitz in China.

Qualifikation

  • Diplom-Regionalwissenschaftler Südostasien,
  • Wirtschaftswissenschaftler und Soziologe, Universität Bonn
Unsere Berater

Weitere Experten, die in gleicher Branche tätig sind