Christian Tuttlies | Deininger Consulting
Christian Tuttlies - Geschäftsführer - DEININGER CONSULTING
Partner

Christian Tuttlies

Christian Tuttlies ist seit 2009 Personalberater in unserem Büro in Shanghai. Der begeisterte China-Experte kennt die Kultur und Eigenheiten der Chinesen seit über 20 Jahren.

Shanghai
DEININGER MANAGEMENT CONSULTING CO., LTD.
Room 1102, CITIC Square
No. 1168 West Nanjing Road
Jing An District
Shanghai 200041

Christian Tuttlies hat zunächst Regionalwissenschaften China und Rechtswissenschaften an der Universität Köln sowie der Zhejiang University Hangzhou studiert. Seine ersten Berufserfahrungen sammelte er anschließend in Shanghai und Zhongshan.

Durch sein Studium und seinen langjährigen Aufenthalt in China hat er einen guten Einblick auch in die Alltagssorgen der Menschen vor Ort – eine wichtige Voraussetzung für seine erfolgreiche Beratung unserer Klienten und Kandidaten im Reich der Mitte.

Qualifikationen

  • Studium Regionalwissenschaften China und Rechtswissenschaften, Universität Köln und Zhejiang University Hangzhou