Alexander Brogl - Head of Research - DEININGER CONSULTING
Head of Research

Alexander Brogl

Seit 2008 unterstützt Alexander Brogl das Team von DEININGER CONSULTING. Er ist Co-Head des unternehmenseigenen ResearchCenters mit Verantwortung für die operative Führung und die erfolgreiche Weiterentwicklung des Research Bereiches.

Frankfurt
DEININGER Unternehmensberatung GmbH
Hamburger Allee 4
60486 Frankfurt am Main

Davor sammelte Alexander Brogl Erfahrung in einer führenden Researchberatung für die Direktsuche von Fach- & Führungskräften und konzentrierte sich dort auf die Unterstützung von Personalberatern.

Sein umfangreiches und branchenübergreifendes Fachwissen setzt er für die effiziente Bearbeitung von Research-Projekten ein. Er definiert in kurzer Zeit die kritischen Erfolgsfaktoren eines Projekts und generiert Lösungen. Damit stellt er mit seinem Team die Weichen für eine erfolgreiche Projektabwicklung.

Unsere Berater

Weitere Experten, die in gleicher Branche tätig sind