Alexander Brogl - Head of Research - DEININGER CONSULTING
Head of Research

Alexander Brogl

Seit 2008 unterstützt Alexander Brogl das Team von DEININGER CONSULTING. Er ist Co-Head des unternehmenseigenen ResearchCenters mit Verantwortung für die operative Führung und die erfolgreiche Weiterentwicklung des Research Bereiches.

Frankfurt
DEININGER Unternehmensberatung GmbH
Hamburger Allee 4
60486 Frankfurt am Main

Davor sammelte Alexander Brogl Erfahrung in einer führenden Researchberatung für die Direktsuche von Fach- & Führungskräften und konzentrierte sich dort auf die Unterstützung von Personalberatern.

Sein umfangreiches und branchenübergreifendes Fachwissen setzt er für die effiziente Bearbeitung von Research-Projekten ein. Er definiert in kurzer Zeit die kritischen Erfolgsfaktoren eines Projekts und generiert Lösungen. Damit stellt er mit seinem Team die Weichen für eine erfolgreiche Projektabwicklung.