Harald R. Fortmann | Deininger Consulting
Geschäftsführender Gesellschafter

Harald R. Fortmann

Harald R. Fortmann ist geschäftsführender Gesellschafter von DEININGER Consulting und zeichnet sich durch seine weitreichende Erfahrung in der digitalen Wirtschaft aus. Als Experte für die Besetzung von Führungspositionen sowie für die Begleitung digitaler Transformationsprozesse, bringt der zweifache Vater und grenzüberschreitend aufgewachsene Manager eine einzigartige Kombination aus unternehmerischem Weitblick und branchenspezifischem Netzwerk mit.

Hamburg
Deininger / five14 GmbH
℅ WeWork
Gerhofstraße 1 - 3
20354 Hamburg

Durch seine Führungsrollen bei Schlüsselunternehmen wie AOL und Pixelpark sowie als Gründer und Branchenvorreiter hat Fortmann prägende internationale Erfahrungen gesammelt. Seine Arbeit bei DEININGER Consulting, begleitet von seinem CERC/BDU Zertifikat und seiner Lizenz als Scan.up Personaldiagnostiker, stärkt besonders mittelständische Unternehmen und Konzerne bei der digitalen Neuaufstellung.

Sein Engagement reicht über die Personalberatungsbranche hinaus in bildungspolitische Initiativen und Publikationen. Er hat mehrere Bücher zum Thema digitale Arbeitswelt veröffentlicht und setzt mit über einer Million Downloads Maßstäbe. Seine persönlichen Interessen wie Fotografie und Marathonlauf verstärken sein Profil als leidenschaftlicher Innovator und Mentor in der dynamischen digitalen Industrie.