Werner Mummert - Geschäftsführer - DEININGER CONSULTING Zier-Hintergrund
Geschäftsführer

Werner Mummert

Werner Mummert ist geschäftsführender Gesellschafter und spezialisiert auf die verarbeitende Industrie, technologiegetriebene Unternehmen, die Energie- und Kommunalwirtschaft sowie Hochschulen, Handel und Dienstleistungen. Er leitet unseren Standort Berlin.

Berlin
DEININGER Unternehmensberatung GmbH
Voßstraße 16
10117 Berlin

Mit mehr als 34 Jahren Berufserfahrung, davon 25 Jahre in der internationalen Personalberatung, gehört er zu den erfahrensten Beratern der Gruppe. Seine funktionale Expertise liegt in den Bereichen Vertrieb, Entwicklung, Technik, Produktion, Finanzen und Personal. 

Die Beratungsschwerpunkte von Werner Mummert sind die Begleitung und Stärkung von Familienunternehmen und die kulturell und fachlich präzise Besetzung von Schlüsselpositionen vom Beiratsmitglied über die Unternehmensführung in deutschen Stammhäusern bis hin zum Country Manager in Tochtergesellschaften und Beteiligungen in mehr als 25 Ländern der Welt.

 

Qualifikationen

  • Dipl.-Ing. Elektrotechnik, FHTW Berlin
  • Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein
Unsere Berater

Weitere Experten, die in gleicher Branche tätig sind