Manish Varghese | Deininger Consulting
Geschäftsführer

Manish Varghese

Manish Varghese ist Geschäftsführer unseres Unternehmens in Indien und im Nahen Osten. Er bringt langjährige und breite Erfahrung im internationalen Executive Search mit, unter anderem bei der erfolgreichen Besetzung anspruchsvoller Führungspositionen.

Delhi/Gurugram
DEININGER MANAGEMENT CONSULTANTS PVT. LTD.
Unit Nos. 502-503, 5th Floor
Time Tower, MG Road
Sector – 28
Gurgaon – 122001

Sein Branchenfokus sind Industrie, Infrastruktur sowie Business und Professional Services. Als zertifizierter Hogan Assessor leitet Manish Varghese auch unsere Leadership Assessment Praxis in Indien.

Vor seinem Eintritt bei DEININGER CONSULTING leitete er die Industrie & Infrastruktur-Praxis von Odgers Berndtson in Indien. Dort konzentrierte er sich auf den Auf- und Ausbau der Praxis in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt, Defense & Security, Fertigungsindustrie, Maschinenbau, Energie und Infrastruktur.

Qualifikationen

  • MBA Human Resources, Institute for Technology & Management, Mumbai