Christoph Hartmann - Geschäftsführer - DEININGER CONSULTING
Geschäftsführer

Christoph Hartmann

Christoph Hartmann ist Geschäftsführer und Managing Partner und verantwortet die Aktivitäten von DEININGER CONSULTING in Düsseldorf und London. Sein internationaler Branchenfokus liegt auf den Bereichen Immobilie und Bau. Dazu gehört auch die Besetzung anspruchsvoller Corporate Real Estate Management Führungspositionen.

Düsseldorf
DEININGER Unternehmensberatung GmbH
Roßstraße 92
40476 Düsseldorf

Seit mehr als 20 Jahren ist er in der Unternehmens- und Personalberatung tätig. Er verfügt über große Erfahrung in den Industriesegmenten New Economy, Telekommunikation und IT sowie Immobilien- und Bauwirtschaft als Schnittstelle zwischen Industrie- und Finanzwelt.

Nach seiner kaufmännischen Ausbildung sammelte er Erfahrung unter anderem bei Heidrick & Struggles und Odgers Berndtson. Hier beriet er national und international operierende Finanzdienstleister, Investoren, Banken, Asset Management- und Private Equity Gesellschaften sowie Bau-, Facility Management und Projektentwicklungsunternehmen.

Qualifikationen

  • Internationale Betriebswirtschaftslehre
  • International School of Management (ISM), Dortmund
  • European Business School (ebs), London/UK
  • Hawaii Pacific University, Honolulu/USA
  • Ausgebildeter Coach

 

 

Unsere Berater

Weitere Experten, die in gleicher Branche tätig sind