Christian Göritz | Deininger Consulting
Geschäftsführer

Christian Göritz

Christian Göritz verfügt über mehr als 20 Jahre internationale Erfahrung in der Besetzung von Führungskräften und Spezialisten. Seine Branchenexpertise liegt im Bereich Chemie/Spezialchemie, sowie in der Beratung von WP-Gesellschaften mit Fokus Audit, Tax & Advisory.  

Düsseldorf
DEININGER Unternehmensberatung GmbH
Roßstraße 92
40476 Düsseldorf

Nach dem BWL-Studium an den Universitäten Tübingen und Los Angeles (UCLA) sammelte Christian Göritz zunächst Industrieerfahrung in den USA. Zurück in Deutschland folgte der Wechsel in die Personaldienstleistung mit Schwerpunkt Personalmarketing und Employer Branding.

Zum Start in die Personalberatung Baumgartner & Partner kam es 2000, die Gesellschaft wurde im gleichen Jahr von der US-amerikanischen TMP Worldwide übernommen.

In den letzten 17 Jahren bot sich die erfolgreiche Zusammenarbeit mit PMC International AG im Auf- und Ausbau zu einer der führenden deutschen Personalberatungen als Vorstand und Standortleiter Düsseldorf an.  

Qualifikationen

  • Diplom-Kaufmann, Universitäten Tübingen und Los Angeles (UCLA)