Benedikt Douglas | Deininger Consulting
Partner

Benedikt Douglas

Benedikt Douglas verfügt über interkulturelle Beratungskompetenz und fundierte Expertise im industriellen Mittelstand sowie in internationalen Konzernen. Sein Fokus liegt auf der Besetzung von Fach- und Führungskräften in der Industrie, inklusive Automotive, Aerospace & Defense sowie Private Equity.

Frankfurt
DEININGER Unternehmensberatung GmbH
Hamburger Allee 4
60486 Frankfurt am Main

Vor seinem Wechsel zu Deininger Consulting war Benedikt Douglas mehrere Jahre in einer internationalen Executive Search Beratung tätig. Darüber hinaus verfügt er über mehr als 10 Jahre operative Erfahrung als Linienmanager und Geschäftsführer in verschiedenen Branchen. Einer seiner Schwerpunkte ist es, die nächste Generation von Top-Führungskräften für seine Klienten zu begeistern, zu gewinnen und den anstehenden Generationswechsel aktiv zu gestalten.

Er ist der festen Überzeugung, dass Arbeit auch Spaß machen soll und dass Großes erreicht werden kann, wenn Menschen gemeinsam an einem Strang ziehen. Das hindert ihn aber nicht daran, sich für seine persönlichen Ziele und Kunden einzusetzen.

Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht er fließend Englisch und Spanisch.