Julian Ehrhardt | Deininger Consulting
Partner

Julian Ehrhardt

Julian Ehrhardt verfügt über internationale Erfahrung in der Beratung von Kunden aus dem Mittelstand sowie für internationale Konzerne. Sein Fokus liegt auf der Besetzung von Fach- und Führungskräften in der Konsumgüterindustrie, im industriellen Mittelstand sowie im Bereich (private) Education.

Frankfurt
DEININGER Unternehmensberatung GmbH
Hamburger Allee 4
60486 Frankfurt am Main

Seit über 15 Jahren ist Julian Ehrhardt in der Executive Search Branche tätig und begann seine Karriere bei einem führenden deutschen Research Unternehmen. Danach folgten mehrere Stationen bei nationalen und internationalen Personalberatungen. Vor seinem Wechsel zu Deininger Consulting war er Partner bei der amerikanischen Beratung DHR Global und baute dort den Education Sektor in Deutschland auf. 

Neben seinem Bachelor-Abschluss (LL.B.) von der Frankfurt University of Applied Sciences, wo er Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Arbeitsrecht studierte, hat er auch einen Abschluss in Betriebswirtschaft (MBA).