Armagan Kilic | Deininger Consulting
Geschäftsführer

Armagan Kilic

Armagan Kilic ist Geschäftsführer bei Deininger und schätzt die hohe unternehmerische Verantwortung und große strategische Gestaltungsfreiheit bei dem im Leadership Consulting  führenden deutschen Traditionsunternehmen mit internationaler Präsenz.

Frankfurt
DEININGER Unternehmensberatung GmbH
Hamburger Allee 4
60486 Frankfurt am Main

Als Trusted Advisor mit über zwanzigjähriger Erfahrung im Executive Search zeichnet sich Herr Kilic durch ausgeprägte interkulturelle Beratungskompetenz und fundierte Branchenexpertise im industriellen Mittelstand Deutschlands als auch in der internationalen Großindustrie aus. Hierbei ist er auf die Besetzung von Führungspositionen im General Management, Finance, HR, Legal/Compliance, Operations sowie Vertrieb/Marketing spezialisiert. Zudem fokussiert er sich auf Nachfolgeregelungen in Familienunternehmen, Neubesetzungen und HR-Optimierungen in dynamischen Transformationsprozessen im Mittelstand und Konzernumfeld sowie Reorganisationen und Integrationen von Portfolio-Entitäten. 

In seinen vorherigen Beraterfunktionen bei globalen Consulting-Gesellschaften begleitete Herr Kilic über drei Jahre als Senior Client Partner bei Transearch, davor rund neun Jahre als Client Partner und Managing Consultant bei Korn Ferry, deutsche und multinationale Klienten aus der Industrie bei anspruchsvollen und oftmals hochspezialisierten Mandaten („Trüffel-Suchen“) im Executive Search sowie im Talent Management. 

Das systematische Beratungshandwerk und die Kunst des methodisch-strukturierten Headhunting mit präziser Identifikation passgenauer Führungskräfte erlernte und verinnerlichte er in über 10 Jahren bei Boyden in Deutschland, dem weltweiten Pionier im Executive Search. 

Herr Kilic studierte Rechtswissenschaften (Gießen) und absolvierte ein internationales Postgraduierten-Studium des Wirtschaftsrechts sowie ein europäisches Studienprogramm in Geschichte und Ethnologie (Köln/London). 

Seine Muttersprachen sind Deutsch und Türkisch, außerdem spricht er Englisch sowie etwas Französisch und Russisch.     

Herr Kilic lebt mit seiner Frau und Tochter im Großraum Frankfurt.