DEININGER CONSULTING ist langjähriger Sponsor beim Sommerfest der Hessischen Landesregierung in Berlin | Deininger Consulting
Aktualny

DEININGER CONSULTING ist langjähriger Sponsor beim Sommerfest der Hessischen Landesregierung in Berlin

Es sollten vor allem Gespräche in lockerer Atmosphäre sein, hatte Ministerpräsident Boris Rhein bei seinem ersten Sommerfest der Hessischen Landesregierung in Berlin, bei dem er als Landesvater auftrat, angekündigt.

Doch er nutzte den Abend auch für ernsthafte Hintergrundgespräche, etwa über die Situation der Führungskräfte in Asien mit Joy Edwin Thanarajah (Bild links), dem geschäftsführenden Gesellschafter der Personalberatung DEININGER CONSULTING mit Büros in Delhi, Mumbai, und Shanghai. Wie eng die Verbindung Hessens mit Asien ist, darüber konnten sich beide mit Nepals Honorargeneralkonsul Bodo Krüger (Bild Mitte) austauschen, der zugleich Präsident des Deutsch-Asiatischen-Wirtschaftskreises in Frankfurt ist.
Thanarajah ist der Vizepräsident des einflussreichen Wirtschaftsclubs und engagiert sich zudem in weiteren internationalen Wirtschaftsverbänden und Netzwerken wie etwa dem Netzwerk Hessen-China.

11 lip 2022