Partner

Rafał Boczkowski

Seit über 20 Jahren ist Rafał Boczkowski im Personalmanagement, überwiegend für Mittelosteuropa, erfolgreich, sowohl als Personalberater als auch als Personalleiter. Bei der Beratung seiner Klienten in den Bereichen Leadership Development und Executive Search verfolgt er einen ganzheitlichen Ansatz.

Warschau
DEININGER CONSULTING SP. Z O.O.
ul. Twarda 18
00-105 Warszawa

Seine Erfahrungen im Personalbereich erwarb er unter anderem bei Delphi Automotive Systems, Cargill, Siemens, IBM und Avon. Er verantwortete dort jeweils eine Vielzahl von Projekten im HR Bereich, wie z.B. das Auslagern von Dienstleistungen, Umstrukturierungen im Rahmen von Unternehmensfusionen sowie die Neustrukturierung von Prozessen.

Rafal Boczkowskis Expertise umfasst auch die Erstellung von Stellenbewertungssystemen, die Durchführung von Audits und die Konzeptionierung von Schulungen im Personalbereich.

Qualifikationen

  • Universität Warschau, Master Soziologie
  • Akademie für Psychologie und Mitarbeiterführung, Warschau, Aufbaustudium Management Administration