Philipp Sturm | Deininger Consulting
Partner

Philipp Sturm

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Executive Search und einem tieferen Verständnis der Industriesektoren Automobil, Investitionsgüter und Life Science ist Philipp Sturm als Partner für DEININGER CONSULTING tätig.

Transparenz und Zuverlässigkeit sind für ihn in der Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern von besonderer Wichtigkeit.

Schon während seines juristischen Studiums machte er bei DEININGER CONSULTING die ersten Schritte in die Kunst des Executive-Search. Nach weiteren Stationen in der Branche, unter anderen bei Korn Ferry International, Gemini Executive Search und CTPartners, kehrte er zurück zu seiner Executive Search Alma Mater und setzt seitdem seine breitgefächerten international erworbenen Kenntnisse für die Gesellschaft ein.

Als qualifizierter HR Business Partner kennt Herr Sturm die Unternehmensabläufe in Bezug auf die Themen Personalrekrutierung, Personalentwicklung und Assessments sehr gut und unterstützt dabei das Human Resources Management mit seiner externen Expertise.

 

Qualifikationen

  • Rechtswissenschaften
  • Human Resources Management

Muttersprache deutsch, fließend in Englisch und Russisch