Thomas Deininger - Geschäftsführer - DEININGER CONSULTING
Geschäftsführer

Thomas Deininger

Thomas Deininger ist der Gründer, Geschäftsführer und Gesellschafter von DEININGER CONSULTING. Mit persönlichem Engagement, visionärer Kraft und fachlicher Kompetenz hat er das Unternehmen national verankert und international aufgestellt.

Frankfurt
DEININGER Unternehmensberatung GmbH
Hamburger Allee 4
60486 Frankfurt am Main

Fachlich konzentriert er sich insbesondere auf die Besetzung von Führungspositionen in den Bereichen Investitionsgüterindustrie, Financial Services und High Tech.

Der studierte Diplom-Ingenieur arbeitete zunächst mehrere Jahre in der Industrie. Von dort aus wechselte er in eine international führende Unternehmens- und Personalberatung, PA Consulting Group, London, wo er wenige Jahre später Geschäftsführer wurde. Ende 1981 gründete er in Frankfurt am Main DEININGER CONSULTING.

Qualifikationen

  • Diplom-Ingenieur, Technische Universität Dresden