Senior Consultant

Carl Philipp Berger

Carl Philipp Berger unterstützt das Team von DEININGER CONSULTING am Standort Berlin. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und der Weiterbildung zum Handelsfachwirt absolvierte er ein Studium der Betriebswirtschaftslehre. Er war über neun Jahre für internationale Modeunternehmen in der Textilbranche tätig, bevor er in die Personalberatung wechselte.

Berlin
DEININGER Unternehmensberatung GmbH
Voßstraße 16
10117 Berlin

Seit 2017 erweiterte Carl Philipp Berger seine Erfahrungen im Personalrecruiting bei der Hays AG in Hamburg und als Senior Consultant bei Michael Page in Berlin.

Seine Klienten profitieren von seinen ausgeprägten Kenntnissen entlang der Wertschöpfungskette eines Unternehmens sowie von seinem breiten Netzwerk und detaillierten Kenntnissen in der Kreislaufwirtschaft. Carl Philipp Berger besetzt Positionen im Bereich Entsorgung, Anlagenbau, Metall- und Kunststofferzeugnisse, Automotive sowie Logistik und Real Estate.

Qualifikationen

  • Handelsfachwirt IHK mit Schwerpunkt Personalmanagement
  • Wirtschaftspsychologie B.Sc., Hochschule für Ökonomie und Management, Hamburg 
Unsere Berater

Weitere Experten, die in gleicher Branche tätig sind