Senior Consultant

Aleksandra Mizinska

Seit 2016 empfiehlt Aleksandra Mizinska erfolgreich Führungskräfte der ersten und zweiten Ebene, insbesondere in der verarbeitenden Industrie und im Bauzuliefergewerbe. Ihr Fokus sind Beratungsmandate in Mittelosteuropa, aber auch in Westeuropa hat sie einen maßgeblichen Anteil an erfolgreichen Besetzungen.

Warschau
DEININGER CONSULTING SP. Z O.O.
ul. Twarda 18
00-105 Warszawa

Bevor Aleksandra Mizinska zu DEININGER CONSULTING kam, war sie erfolgreich in der Tourismus- und Kongressindustrie (MICE) tätig. Die Erfahrungen in dieser dynamischen und sich schnell verändernden Branche versetzten sie in die Lage, Beratungsprojekte pro-aktiv und kreativ zu realisieren.

Darüber hinaus ist sie Miteigentümerin eines Start-up-Unternehmens. Die daraus resultierenden Erfahrungen in der operativen Unternehmensführung lassen Aleksandra Mizinska die Bedürfnisse und Anforderungen ihrer Klienten noch besser verstehen.

Qualifikationen

  • Warschauer Handelshochschule, Aufbaustudium, HR Business Partner
  • Warschauer Universität, Master Kartographie

  • Warschauer Universität, Bachelor spezialisierte Übersetzungen

  • Warschauer Universität, Bachelor Geographie